Musical Workshop

image

Naaman - Musicalworkshop für Kids und Teens

Sänger und Schauspieler gesucht!

Du bist noch kein Sänger und noch kein Schauspieler? Bei uns kannst du das werden – wenigstens für kurze Zeit! Jetzt kannst du Teil eines modernen Musicals werden und bei der Schauspiel- und/oder Sängertruppe dabei sein. Diese Gelegenheit solltest du nicht verpassen, denn so machen Ferien Spass! Also – noch heute anmelden.

Zwei Wochen vor dem Musical Workshop schicken wir dir die Lieder- und Theatertexte mit einer CD und dann beginnen die Vorbereitungen für dich. Einerseits kannst du die Lieder hören und lernen, andererseits kannst du überlegen, ob du im Theater mitspielen möchtest und welche Rolle du gern übernehmen würdest oder ob du ein Solo singen möchtest usw. Vielleicht willst du einfach im Chor mitsingen – das ist okay. Übrigens macht nicht nur das Musical Spass, sondern durch das abwechslungsreiche Programm mit Kleingruppen, Workshops und Spielen wird dir bestimmt gefallen!

Ein Musical von Markus Hottiger und David Plüss

Der Feldhauptmann Naaman ist todkrank. Eine unheilbare Krankheit stellt sein Leben auf den Kopf. Eine jüdische Magd ist überzeugt, der Prophet Elisa, könnte ihren Herrn gesund machen. Der König lässt Naaman zu diesem Propheten ins Land Israel reisen, denn sie wollen nichts unversucht lassen. Mit vielen teuren Geschenken im Gepäck macht sich Naaman auf den Weg.

Beim Propheten angekommen, ist Naaman über die Anweisungen schockiert, die er befolgen sollte. Er weigerte sich zu tun, was der Prophet ihm sagte, bis ihn seine Begleiter dazu überredeten, es doch zu versuchen... Diese spannende und faszinierende Geschichte wird das Einüben und Aufführen dieses Musicals zu einem faszinierenden Erlebnis machen.

Wann

Vom 20. bis 26.Februar 2023
Montag bis Donnerstag: 9.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 14.30 - 21.00 Uhr
Samstag: frei
Sonntag: 9.30 bis 13.00 Uhr

Tagesablauf (Abweichungen möglich): 09.00 Eintrudeln, 09.30 Chorprobe, 11.15 Workshops, 12.15 Mittagessen, 13.15 Spiel und Spass, 14.00 Chorprobe, 15.00 z‘Vieri, 15.15 Chorprobe, 16.00 Schluss

Aufführungen

Freitag, 24. Februar 2023, 19.30 Uhr
Reformierte Kirche Zürich, Kirchenkreis drei, Zentrum im Gut, Burstwiesenstr. 44, 8055 Zürich

Sonntag, 26. Februar 2023, 10.30 Uhr
Volkshaus Zürich, Weisser Saal, Stauffacherstr. 60, 8026 Zürich

Wer

Kinder und Teenager im Alter von 6 (ab 1. Klasse) bis ca. 15 Jahren

Wo

Reformierte Kirche Zürich
Kirchenkreis drei, Zentrum im Gut
Burstwiesenstrasse 44, 8055 Zürich

Was

Singen, Theater, Tanz, Spiel, Spass, Basteln und die Geschichte über das Leben von Naaman.

Kosten

Kostenanteil für div. Unkosten (Mittagessen, z‘Vieri, usw.) beträgt für die ganze Woche CHF 65.– ( Preisnachlässe sind möglich ) + pro Familie eine CD und ein Notenheft zum Üben für CHF 25.–.

Veranstalter

Ein Projekt der Freien Kirche Wipkingen und der evang. ref. Kirchgemeinde Zürich Im Gut

Fragen und Auskünfte

Natalie Schüpbach (Freie Kirche Wipkingen)
076 540 20 40,

Rahel Preiss (Sozialdiakonin, Kirchenkreis drei)
044 466 71 12,

Online Anmeldung

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse (Strasse, PLZ, Ort) (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

☞ Da möchte ich gerne mitmachen
Theater (Casting am ersten Tag)Solo (Casting am ersten Tag)Requisiten bastelnTanzGebärden

☞ T-Shirt Bestellung

Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

X