Musical Workshop Anmeldung

Musical Workshop 19. – 25. Februar 2024 für Kids und Teens

SängerIn und SchauspielerIn gesucht!

Du bist noch kein/e SängerIn und noch kein/e SchauspielerIn? Bei uns kannst du das werden – wenigstens für kurze Zeit! Jetzt kannst Du Teil eines modernen Musicals werden und bei der Schauspieltruppe und/oder im Chor dabei sein. Diese Gelegenheit solltest du nicht verpassen, denn so machen Ferien Spass! Also – noch heute anmelden.

Zwei Wochen vor dem Musical-Workshop schicken wir dir die Lieder- und Theatertexte mit einer CD und dann beginnen die Vorbereitungen für dich. Einerseits kannst du die Lieder hören und lernen, andrerseits kannst du überlegen, ob du im Theater mitspielen möchtest und welche Rolle du gern übernehmen würdest oder ob du ein Solo singen möchtest usw. Vielleicht willst du einfach im Chor mitsingen – das ist okay. Übrigens macht nicht nur das Musical Spass, sondern das abwechslungsreiche Programm mit Kleingruppen, Workshops und Spielen wird dir bestimmt gefallen!

Ruth (ein Musical von Regula Salathé)

Die Moabiterin Ruth begleitet ihre Schwiegermutter in deren Heimatland Israel. Nach dem tragischen Tod ihrer Ehemänner wagen sie dort einen Neuanfang. Werden sie im fremden Land Schutz und Hilfe finden? Eine biblische Geschichte über Freundschaft und Treue. Eine Geschichte, die zeigt, dass Gott die Menschen auch in schwierigen Zeiten nicht vergisst.

Diese spannende und faszinierende Geschichte wird das Einüben und Aufführen dieses Musicals zu einem faszinierenden Erlebnis machen.

Wann?

19. – 25. Februar 2024

  • Montag bis Donnerstag: 09.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag: 14.30 – 21.00 Uhr
  • Samstag: frei
  • Sonntag: 9.30 – 13.00 Uhr

Tagesablauf (Abweichungen möglich)

09:00 Eintrudeln
09:30 Chorprobe
11:15 Workshops
12:15 Mittagessen
13:15 Chorprobe
14:00 Eintrudeln
15:00 z‘Vieri
15:15 Chorprobe
16:00 Schluss

Wer?

Kinder und Teenager im Alter von 6 (ab 1. Klasse) – ca. 15 Jahren

Wo?

Neu in Zürich Wipkingen!
Freie Kirche Wipkingen
Habsburgstrasse 17
8037 Zürich

Was?

Singen im Chor, verschiedene Workshops (Theater, Solo, Requisiten basteln, Tanz, Gebärden), Spiel, Spass, die Geschichte von Ruth aus der Bibel erleben.

Kosten

Kostenanteil für div. Unkosten (Mittagessen, z‘Vieri, Raummieten usw.) beträgt für die ganze Woche CHF 65.– (Preisnachlässe sind möglich) + pro Familie eine CD und ein Notenheft zum Üben für CHF. 25.–

Aufführungen

In der Freien Kirche Wipkingen, Habsburgstrasse 17, 8037 Zürich

  • Freitag, 23. Februar 2024, 19.30 Uhr
  • Sonntag, 25. Februar 2024, 10.30 Uhr

Anmeldeschluss

Sonntag, 11. Februar 2024

Anmeldung

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse (Strasse, PLZ, Ort) (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

☞ Da möchte ich gerne mitmachen
Theater (Casting am ersten Tag)Solo (Casting am ersten Tag)Requisiten bastelnTanzGebärden

☞ T-Shirt Bestellung

Anmerkungen

X